home  |  kontakt  deutsch  english AloisWTeodoruk
ProdukteBestellungHaendlerPhilsophie

„Für viele Raucher – mich eingeschlossen – ist die Pfeife nicht einfach ein Genussmittel, sondern eine Passion.“
(Alois W. Teodoruk)

Aus Verbrauchersicht gründete Teodoruk sein Unternehmen. Seine Intention:  Pfeifengenuss zu perfektionieren. Seine Qualitätsprodukte sind die logische Konsequenz aus jahrzehntelanger Erfahrung und ein Gewinn für jeden Pfeifenraucher. Alle Accessoires wie hier der universelle Pfeifenkopfverschluss tendoro. werden aus hochwertigen Materialien angefertigt und auf Haltbarkeit und Umweltverträglichkeit geprüft.
ALOIS W. TEODORUK – exklusive Accessoires steht für formvollendete, technische Präzision und für garantierte Qualität.

EXKLUSIVE ACCESSOIRES FÜR DEN PFEIFENRAUCHER

TeodorukImage
© ELEMENT WEISS